Hallo, da ich jetzt das Forum komplett durchsucht haben und keine Ansatz zubinden war benötige ich eure Hilfe. Bin vor wenigen tagen von Shopware 3.5.7 auf Shopware 4.0.4 umgezogen. Danach das System bis auf 4.0.7 Aktualisiert. Eigentlich läuft alles einwandfrei aber! Lege ich ein neuen Artikel an und Speicher diesen kommt im Front-End eine Fehlermeldung die scheinbar etwas mit dem Template bzw. mit Artikeldetails zu tun hat. Link zum Artikel vor dem Update: http://www.icover-shop.de/iphone-tasche … ase?c=2283 Link zum Artikel welches nach den Update eingetragen wurde: http://www.icover-shop.de/ipad-taschen- … -ipad-mini Hier die Fehlermeldung auf der Artikeldetails Seite: Ups! An error has occurred! The following hints should help you. Unable to load template snippet ‚frontend/detail/Standard|frontend/plugins/swag_lightbox/index.tpl|frontend/detail/FormatSavings.tpl|/var/www/virtual/icover-shop.de/htdocs/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/KeynetRichSnippets//templates/frontend/detail/index.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/RHINOSGooglePlus/index.tpl|templates/index.tpl|frontend/plugins/google/index.tpl‘ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(147): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #12 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #13 {main} Bitte um eure Hilfe
Habe jetzt mehrere PlugIns abgeschaltet und ausprobiert welches der PlugIn den Fehler verursacht. Nach mehreren versuchen wurde das „Erweiterter Variantenwechsel“ als Täter entlarvt Dies habe ich vor kurzen über den Store erworben, und werde Shopware Kontaktieren.
Hallo! Ist dieser Fehler schon behoben? Lg.
Hallo icovershop, konntet ihr den Fehler beheben? Im Icover-Shop scheint das Plugin ja nicht aktiv zu sein (oder läuft bei mir nicht)