nach Update auf Shopware 5 (v. 4.3.6) keine Artikeldetails

Hallo nach dem Update funktionieren alle Hauptseiten und Artikelübersichten. Jedoch beim Klicken auf einen Artikel ist die Artikeldetailseite leer und es wird nur angezeigt: “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.” Hat jemand eine Lösung hierfür? Danke für Eure Hilfe

Hallo, am besten schreibst du hier einmal die komplette Meldung. Hier ein Beispiel wie man die auslesen kann: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-shopware-4-t24425.html#p106945 Grüße Moritz

exception ‚SmartyException‘ with message ‚Unable to read template file ‚…/_default/frontend/detail/buy.tpl‘‘ in /www.gt-netstore.de/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php:70 dies kam als Fehler Log Email

Hallo, es gibt bei dir anscheinend eine Templateanpassung oder ein Plugin, welches hardcodiert auf den Ordner _default im Template zurückgreift. Den gibt es aber in Shopware 5 nicht mehr. Hier müsstest du mal ein Standardtenplate testen und einmal alle Plugins deaktivieren. Das muss zwangsweise an einer individuellen Anpassung (Plugin oder Template) liegen. Grüße Moritz

vielen Dank soweit. Ich habe in meinem Template unter frontend/detail die datei buy.tpl mit folgendem Inhalt gefunden: {* Grundgeruest vom Mastertemplate erben *} {extends file="…/_default/frontend/detail/buy.tpl"} {block name=‘frontend_detail_buy_quantity’} {if $sArticle.laststock && !$sArticle.sVariants && $sArticle.instock < $sArticle.maxpurchase} {assign var=maxQuantity value=$sArticle.instock+1} {else} {assign var=maxQuantity value=$sArticle.maxpurchase+1} {/if}{s name=“DetailBuyLabelQuantity”}{/s}:{/block} Was muss ich da ändern? Nochmal vielen Dank für die Hilfe

Gelöst: extends file='parent:frontend… Super, danke für die Hilfe :thumbup: