Fehler bei Plugin Artikel Wechselbilder

Habe das Plugin gerade installiert und einen Schreck bekommen!! :shock: Was kann das denn sein?? Auch funktioniert bei mir das Deinstallieren von Plugins nicht. Zeigt immer Fehler an!

Merkwürdig. Bei mir gehts ohne Probleme! Hast du vllt. das listing Preview oder so noch aktiv?!

Hi, ja das ist aktiv. Das Plugin sollte doch beim Artikel per Mouseover die Wechselbilder anzeigen und nicht im Listing. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ne in der kategorieansicht, nicht Detailansicht :wink: Was macht dann sonst der Zoom? :stuck_out_tongue: Ich denke mal daran liegt es. Weil ListingPreview ja eigentlich das gleiche macht. Nur in einem neuen Fenster!

Aha, danke! Dann ist es ja so gut wie das Gleiche! Dachte es geht hier um die Artikelbilder (Varianten)

Ein weiterer Schönheitsfehler im Plugin „Artikel Wechselbilder“: Die Grafik „LEIDER KEIN BILD VERFÜGBAR“ wird nach Aktivierung des Plugins nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt, wenn dem Artikel kein Bild zugeordnet wurde. Evtl. könnte dies bei einem Update berücksichtigt werden. Solange ist das Plugin bei mir leider inaktiv.