Artikelbilder laden nicht

habe artikel eingepflegt, 2 wochen hat alles geklappt. seit einigen tagen werden die neuen bilder die ich einfüge nicht mehr angezeigt. sie werden lediglich als thumbnails in der übersicht angezeigt aber nicht mehr wenn ich den artikel anklicke. da steht immer nur „loading“ und das blaue fragezeichen. weiß vielleicht jemand was ich verstellt haben könnte oder wo das problem liegt? ich suche shcon seit einigen tagen nach dem problem. die bilder habe ich immer in der selben weise und im selben format abgespeichtert wie vorher auch.

Hallo, hatte das selbe Problem. Ich habe Unteralben in der Medienverwaltung angelegt, um eine bessere Übersicht zu haben. Darin lag der Fehler. Die Lösung: Unteralbum anlegen, Albumeinstellung (Aktion), Thumbnails für dieses Album erstellen, Thumbnail-Größe, wie in Artikel (30x30, 57x57, 105x105, 140x140, 285x255, 720x600) eingeben (120x120 überschreiben), Thumbnail erstellen nach jeder Eingabe, dann Einstellungen speichern, Thumbnails generieren, dann Bilder einfügen.

1 „Gefällt mir“