Thumbnails in der Artikelsuche - Darstellungsfehler

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei der Produktsuche wird während der Eingabe bereits eine Liste mit relevanten Artikeln eingeblendet. Bei einigen Artikeln fehlt hier das dazugehörige Thumbnail (sorry, no picture), bei diesen Artikeln wurde in der Vergangenheit die Artikelbilder geändert. Wenn ich die jeweiligen Artikel aufrufe, werden alle Artikelbilder korrekt angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? Gruss Max

Hallo, probier mal: Inhalte->Medienverwaltung und dann auf das Zahnrad bei „Artikel“ (linke „Baumstruktur“) klicken und dann die Thumbnails neu generieren.

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Thumbnails neu generiert - Shopcache komplett geleert - Browsercache geleert Es wird immer noch “no picture” angezeigt. (div class=“searchthumb”) Gruss Max

Hallo, habe das gleiche Problem, habe auch neue Thumbnails in der Größe 100x100 generiert, weil die Größe so im Browser angezeigt wird, bringt aber auch nichts, Browsercache und Shopcache mehrmals geleert, immer noch „sorry no picture“. Was kann man da tun??

Ich habe alle Bilder manuell neu zugeordnet. Jetzt funktioniert es.

Bei jedem Artikel neu die Bilder zuordnen? Das dauert ja Stunden!! :shock: Geht das nicht anders??