Shopware Markets - Bugs

Hallo Zusammen,

ich richte gerade das Plugin Shopware Markets für den Verkauf von Amazon ein. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Ich habe gerade das Problem, dass Daten, die ich eintrage beim Speichern einfach weg sind. Wenn ich z.B. im Kategorie-Mapping eine Kategorie mit einer Amazon-Kategorie Mappe und speichere ist das Ergebnis weg. Auch kann ich im „Allgemein“ Tab zwar ein Segment auswählen, wenn ich dann aber speichere ist es weg. Gleiches gilt auch für die Keywords im „Produkt-Tab“. Sobald ich da welche in einem Produkt hinterlege und speicher, sind sie danach wieder weg.

Vielleicht kann mir da einer helfen.

Gruß

Marco

Hallo Marco, ich arbeite seit vielen Monaten mit dem Plugin und kann den Fehler nicht nachstellen. Wenn du aber schon ausserhalb des Plugins probleme beim speichern hast (Keywords in der Produktpflege) dann wird der Fehler wahrscheinlich schon aus der Shopware installation kommen weniger vom Plugin. Im Plugin gibt es ja nichts mit Keywords, daher denke ich du meinst die reguläre Artikelpflege und die hat ja mit dem Plugin nichts zu tun. Grüße

Hallo Zak-McKracken,

ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Die Keywords „Allgemeine Schlüsselwörter“ und „Platinum Schlüsselwörter“ hinterlege ich doch in dem Plugin. Dafür gehe ich in den „Product Tab“ wähle da unten ein Produkt aus und kann es dann darüber bearbeiten. Ansonsten habe ich keine Speicher-Probleme in anderen Shopware 6 Anwendungen. Nur in dem Plugin.

Gruß

Marco

Hallo Marco,

also ich kann bei den Artikeln im Plugin nur folgendes einstellen (exemplarisch eBay Kanal)

Kategorie
Artikelzustand
eBay Plus
Preisvorschlag aktiv (4 einstellungen)
Rahmenbedingungen (3 einstellungen)

Mein Fehler Marco, du hast recht bei Amazon gibt es die Suchbegriffe. Ich kann das Problem auch nachstellen ist also ein Bug. Solltest hier ein Ticket aufmachen.

Hi Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen da ich eine Fehlermeldung einfach nicht abschütteln kann.
Es geht um die folgende Fehlermeldung:
5000 XML Parsing Error at Line 57, Column 18: cvc-complex-type.4: Attribute ‚unitOfMeasure‘ must appear on element ‚Depth‘.

Dieselbe Meldung kriege ich auch regelmäßig mit der Länge und Breite.
Hatte einer von euch diesen Fehler schonmal und hat eine Lösung?
Falls nicht: Wie und wo habt ihr die Maße und die Maßeinheiten in Shopware hinterlegt?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Mark2