Hallo, ich habe ein generelles Problem, meine Artikel und Kategorien von Plentymarkets zu Shopware zu übertragen. Plentymarkets und Shopware wurden penibelst genau nach den Anweisungen des Plenty-Handbuchs eingestellt (Cronjobs, SOAP APIs, etc.). Zumindest hoffe ich, dass ich nicht hier einen Fehler gemacht habe
(Server liegt bei Shopwarehosting, Shopware PE, aktuellste Plentymarketsverison). In Shopware unter “Einstellungen -> Plentymarkets” habe ich unter “Datenaustausch” grüne Häkchen. So weit, so gut. Nun habe ich den “Datenauschtausch mit Plentymarkets” aktiviert, aber mein Testartikel mit Testkategorie von Plentymarkets wird nicht zu Shopware übertragen. Der Testartikel wurde für den Shopware-Shop frei geschaltet. Es ist ein Artikel mit Varianten, für jede Variante gibt es jeweils einen EAN-Code und eine Variantennummer (=Artikelnummer unter Shopware). Was mache ich also falsch? Die Cronjobs laufen durchgehend, ohne Fehlermeldung. Da ich momentan nur den Bronze-Support von Plentymarkets habe, können die mir leider nicht weiterhelfen
Mfg, Min