Shopware kann Artikel nicht speichern

Hallo liebes Shopware Community Team Leider habe ich in letzter Zeit ein Problem mit meinem Shopware System. Jedes mal wenn ich ein Artikel speichern möchte gibt Shopware folgende Fehlermeldung aus: [color=blue]Fehlgeschlagen Während des Speicherns ist ein Fehler aufgetreten:DateInterval::__construct(): Unknown or bad format (P10000000000000000000000000000000000000000000000000D[/color] hat irgendeiner von euch dazu eine Idee Das wäre echt echt Super, LG GfdH

Hi, passiert dies bei Artikeln in allen Kategorien? Tritt die Fehlermeldung bei neu angelegten Artikeln, oder be bereits vorhandenen Artikeln auf? LG Rolf

Hallo Rolf, Das Problem tritt bei allen bisherigen und den neu anzulegenden Artikeln auf. LG GfdH

Hi, irgendwas scheint da mit einem Format nicht zu stimmen. Hast du die Artikel normal über das Backend angelegt? oder irgendwelche Importe / Wawis benutzt? Gruß Dennis

Hallo Dennis Ich lege die Artikel immer übers Backend an und habe noch nie einen Import vorgenommen. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich Teile der Textbausteine geändert habe und die E-Mail html Templates geändert habe. Danke, GfdH