Shopware jetzt mit DHL Paket "inside"

Shopware hat die DHL Versandlösung Intraship sowie den Postfinder integriert. Erfahrt jetzt mehr und profitiert von einer schnelleren und einfacheren Versandabwicklung.

Ist denn jemand so “hilfsbereit” und lädt das Plugin hier hoch für alle anderen die nichts vom Store runterladen können…

Wieso kannst du nichts vom Store laden?

Richtig klasse! Danke ans Team.

Die Idee ist Spitze nur finde ich das es zu früh da ist :frowning: mit Version 1.02 geht noch kein duplizieren der Versandkosten für andere Länder z.B. Und teilweise wird der Trackingcode von DHL nicht sauber übertragen. Wenn dann die ganzen Fehler draussen sind ist es bestimmt Klasse.

Hallo zusammen, es wurde so eben eine neue Version des Plugins veröffentlicht.

Hallo zusammen, wir planen als zusätzliche Versandmethode DHL Packstation/Postfiliale anzubieten. Die Labels machen wir manuell selbst und die Päckchen werden von uns zu DHL gebracht und verschickt. Muss man trotzdem wie im Plugin beschrieben: [quote]Für die Nutzung des DHL Versandmoduls benötigen Sie einen gültigen DHL Geschäftskundenvertrag und einen Zugang zu DHL Intraship[/quote] Oder funktioniert nur die Auswahl der Lieferanschrift auch ohne Vertrag mit DHL? Grüße sunflower

Dann kannst du die Labels aber nicht drucken aus dem backend heraus. Dann bringt dir dieses Plugin auch gar nix. Ausser das du willst das Leute Packstation/DHL Station angeben können. den Rest musst du dann händisch übertragen auf deine DHL Label

Hallo sunflower, den DHL Intraship Zugang brauchst du nur, wenn du über das Plugin die Labels generieren möchtest. Du kannst das Plugin also benutzen, um die Versendung zu einer Packstation/Postfiliale deinen Kunden zu ermöglichen.

Ich denke genau darum ging es ihm. Für uns ist die Frage auch interessant. Wir haben eine Anbindung der WaWi an Easylog, aber die Packstation-Auswahl „solo“ wäre interessant … geht das? LG, AS

Hallo Alpine Swift, s.o. :wink: Ich werde mal den Wiki-Artikel und die Store-Beschreibung entsprechend anpassen.

Klappt gut, solange das Emotion Template verwendet wird. Mit dem Shopware Responsive Template leider noch nicht. Ärgert mich, wenn zwei von Shopware unterstützte/herausgegebene Templates nicht zusammenspielen:x Habe es beim Support angefragt und es gibt jetzt einen Jira-EIntrag dafür: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2023 Bitte um Unterstützung und Hochvoten! Rudoof @ herz-und-geist.de Tantra Online-SHop