Hey, mein Webdesigner soll meinen Shopware-Shop in meine Webseite einfügen. Er fragt nach einem Einbinde-Code. Wo finde ich diesen? Ich bin total neu in Shopware.
Danke und liebe Grüße Florian
Hey, mein Webdesigner soll meinen Shopware-Shop in meine Webseite einfügen. Er fragt nach einem Einbinde-Code. Wo finde ich diesen? Ich bin total neu in Shopware.
Danke und liebe Grüße Florian
gar nicht, Shopware funktioniert nicht wie WooCommerce als Plugin zu einem anderen System, sondern Shopware ist das System. Er kann aber aus einem anderen System heraus zu Shopware verlinken (z.B. per Button in der Navi von domain.de auf domain-shop.de).
Oder du baust deine Website in Shopware ein. Dann hast du den Warenkorb auch, wenn Besucher die anderen Seiten ansehen.
Nur eine Webseite mit Shopware zu bauen und alle Shop-Funktionen zu deaktivieren (gibts Plugins hierfür) ist übertriebener Aufwand. Hier würde ich eher zu WordPress oder Joomla raten.
Mit Shopware kann man ganz gut Content-Seiten mit den Erlebniswelten bauen (wenn man eh einen Shopware-Shop hat). Für uns: es könnte noch ein paar mehr Erlebniswelten-Blöcke gebrauchen (hier gibts auch plugins) und bei den vorhandenen Erlebniswelten-Blöcken mehr Einstellmöglichkeiten, aber man kann hier schon eine Menge machen.
Da würde ich meinen Vorredner zu 100% zustimmen. Dann baue lieber mit Shopware eine Website oder wenn du nicht all zu viele Produkte hast würde auch Wordpress mit Woocommerce gehen.