Ist es möglich einen eigenen Shop mit Shopware zu erstellen wie der von https://flavorgod.com/?

Hallo Freunde,

ich möchte einen Shop erstellen, der ähnlich wie der von https://flavorgod.com/ ist. Ich habe dazu eine Homepage erstellt die ähnlich aussieht, jetzt ist meine Frage ob ich mit Shopware quasi die einzelnen Teile wie der “Kaufen Button” oder den “Warenkorb Button” an der richtigen Stelle in meinem HTML Dokument einsetzen kann und dann einfach verlinken auf den CheckOut/Warenkorb wo man dann eben noch Menge etc. einstellen kann und dann zum Bezahlvorgang von Shopware weitergeht? 

Geht das? Wenns nicht auf diesem Wege geht, geht das dann irgendwie anders? :wink: Sorry für die Anfängerfragen  Sticking-out-tongue

Möglich ist alles. Fange lieber erstmal mit einer Shopware Standardinstallation an und taste dich langsam heran.

1 „Gefällt mir“

So ein Blödsinn.

Wenn du einen Shop willst, dann nimm ein Shopsystem und gut ist. So ein komisches zusammenmatschen unterschiedlicher Systeme bringt nur Hürden, Fehler, Unübersichtlichkeit, Unwartbarkeit, „Unupdatbarkeit“, Sicherheitslücken, und ganz viele weitere schlechte Sachen mit sich.

Shopware bietet alle Funktionen die du für deinen Webauftritt brauchst. Shopfunktionalitäten, Plug-In-System für einfachhe Erweiterbarkeit und Individualisierungen, normale Webseiten und sogar Blog.

Btw. auf Designs gibt es (wie auch bei Bildern und Texten) Copyright und Urheberrecht…

1 „Gefällt mir“

Ich habe einige Seiten gesehen die auf Shopware basieren, von speziell auf Shopware spezialisierte Agenturen gemacht, die extrem nah da ran kommen für das was ich will. Also scheint es ja möglich zu sein. Meine Frage hat sich darauf bezogen, wie ich das nun umsetze? Wo finde ich diese “Bausteine” die ich benötige? Leute kommt, helft mir bisschen :wink:

Wie ich dir vorhin geschrieben habe. Du setzst das um indem du dich mit Shopware beschäftigst. Dabei wirst du feststellen was möglich ist, und wo du Kompromisse eingehen kannst. Da geht kein Weg dran vorbei.

1 „Gefällt mir“