Shopware ID vorhanden, dann wieder nicht!

Hallo Ich muss ehrlich sagen, dass mir Shopware langsam sowas von auf die Nerven geht. Ich wollte gerade das Migration Plugin Beta “bestellen” und mich mit meiner Shopware ID anmelden. Das super Lustige!!! Gebe ich sie ein, heißt es DIESE wäre nicht vorhanden. Gehe ich auf Shopware ID vergessen, ist DIESE VORHANDEN. Was stimmt denn mit eurem Shopware hier nicht ??? Gruß Andi PS: Das Passwort ist richtig!!!

evt. ist ja die ID falsch… (Groß/Kleinschreibung :thumbup:) Ansonsten, haste mal das hier ausprobiert?

[quote=„slowmotion“]evt. ist ja die ID falsch… (Groß/Kleinschreibung :thumbup:) Ansonsten, haste mal das hier ausprobiert?[/quote] Das hab ich doch geschrieben. Dann kommt, sie sei bereits vorhanden. Bin jetzt mittlerweile soweit, dass ich meine Domain verknüpfen muss. Soll dazu eine html Datei anlegen. Nur übernimmt er mir diese nicht. Es sei bereits eine Datei vorhanden. Wenn ich sie überschreibe etc, haut er mir ständiog fehler rein. shopware macht es sich aber auch ein bisschen kompliziert mit dem ganzen rumgeschreibe etc.

Ansichtssache. Ich hatte damit noch keine Probleme und kam mit den Anleitungen von :shopware: bis jetzt immer super hin…

Ich erstelle mit dem Office Program ein neues HTML Dokument. Dann speicher ich diese ab und kopiere den “Code” der mir beim Verknüpfen angezeigt wird, als Speichernamen ein. Dann speichere ich Sie und lade diese via Filezilla in den Ordner meines Shops mit den ganzen aufgezählten php-Dateien!

Hört sich soweit schonmal ganz gut an. Hast du die Datei auch mit www.URL.de/DATEINAME.html aufgerufen?