Shopware das richtige für mich?

Hallo zusammen, ich habe gerade für eine Verwandte einen kleinen Shop mit Shopware eingerichtet (bzw. bin gerade dran). Nun kam schon die nächste Frage von einem Freund, allerdings sind dort die Bedürfnisse deutlich komplizierter, weil sie von „normaler“ Shopstruktur etwas abweichen. Unter der Prämisse, dass es sich mit Shopware umsetzen lässt, habe ich mal vorab zugesatz, es zu versuchen…und nun wollte ich hier erstmal klären, ob ich mit Shopware da eine Chance hätte oder nicht. Punkt 1: Es soll ein Shopsystem für einen festen Kundenstamm sein, d.h. keine öffentliche Registrierung und möglichst auch kein öffentlich einsehbarer Shop. Das kann ich ggf. auch irgendwie anders hinbekommen, aber wenn ich eine entsprechende Lösung direkt in Shopware hätte, wäre das natürlich fein. Punkt 2: Es geht dabei um Kleidung. Die Besteller bestellen in der Regel nicht nur für sich alleine, sondern auch für 5-10 andere Personen. Daher müsste ich zunächst mal ausschalten können, dass die gleichen Artikel (z.B. T-Shirt A in XL) addiert werden, wenn sie mehrfach in den Warenkorb gelegt werden. Hintergrund ist, dass der Besteller z.B. für Herrn Müller 3x Shirt in XL bestellt und anschließend für Herrn Meier 2x Shirt in XL. Das soll auf der Bestellübersicht klar zuzuordnen sein. Punkt 3: Für die eigene Übersicht sollte dann aus der Bestellung heraus ein Packzettel generiert werden können. Bietet Shopware so etwas? So, ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken. Falls noch Rückfragen sind, bemühe ich mich natürlich, diese zu klären :slight_smile: Danke vorab sappel