shopware communitiy auf profi host install. Brauche Hilfe!!!

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen Shopware C auf profihost zu installieren. Ich mache alles nach der FAQ Anleitung von Profi host. faq Jetzt stehe ich an Stelle 3.2 und möchte den Zend optimizer aktivieren. Muss ich denn in dem beschriebenen script http://www.profihost.com/faq/PH/de/Shopware_2/zend-optimizer-aktivieren.html selbst noch Daten von mir reinschreiben? Und wie soll das dann aussehen? Ihr seht, ich bin ein Anfänger und freue mich über jede Hilfe, damit ich weiterkomme.

Hallo, ich habe das Script zwar noch nie benutzt, empfehle Dir aber, Ioncube auszuwählen. Spätestens, wenn dein Hoster auf PHP 5.3.x umstellt, wird Zend nämlich nicht mehr laufen. VG, Ralph

Hallo Seraphine, ich habe Shopware CE auf profihost mit PHP 5.3 und Ioncube laufen. http://www.profihost.com/faq/PH/de/ionc … ieren.html Also php5.3.ini im Root-Ordner anlegen mit folgendem Inhalt: ; ab hier nichts ändern extension\_dir="/usr/local/Zend/lib/" extension="apc\_5.3.so" apc.mmap\_file\_mask="/tmp/apc.XXXXXX" [Zend] zend\_extension=/usr/local/ioncube/ioncube\_5.3.so Zusätzlich habe ich noch folgende Angaben in der gleichen Datei eingetragen, ist aber optional: magic\_quotes\_gpc = off display\_errors = off upload\_max\_filesize=10M Gruß Stephan

Das hatte ich auch so gemacht aber immer ins falsche Verzeichnis hochgeladen. Jetzt gehts!!! Mal kucken wie weit ich jetzt komme