Shopware Account Fehler nach Plugin Download

Hi, ich habe gerade das Plugin Basket Animation, neu heruntergeladen. Beim aufrufen des Breichs “Download- / Lizenzübersicht” erhalte ich nun folgenden Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. REST Response Error: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: ^ in Vendor/Zend/library/Zend/Rest/Client/Result.php on line 61 Stack trace: #0 Vendor/Zend/library/Zend/Rest/Client.php(236): Zend_Rest_Client_Result->__construct(’
?Fatal…’) #1 Shopware/Plugins/Local/Core/AccountService/RestfulClient.php(140): Zend_Rest_Client->__call(‘post’, Array) #2 Shopware/Plugins/Local/Core/AccountService/RestfulClient.php(140): Zend_Rest_Client->post() #3 Shopware/Plugins/Local/Core/ShopwareIDAdapter/Bootstrap.php(881): Shopware_Plugins_Core_AccountService_RestfulClient->__call(‘accountGetAccou…’, Array) #4 Shopware/Plugins/Local/Core/ShopwareIDAdapter/Bootstrap.php(881): Shopware_Plugins_Core_AccountService_RestfulClient->accountGetAccountMenu(Array) #5 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_ShopwareIDAdapter_Bootstrap::onPostDispatchFrontend(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(62): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘Enlight_Control…’, Array) #9 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(‘indexAction’) #10 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #11 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #12 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #13 {main} Unter “Ihre Account-Daten” ist nichts mehr eingetragen, alle Daten sind weg. Und bei “Konotoübersicht” erhalte ich den Hinweis: Ihrem Shopware Account wurde noch keine Shopdomain zugeordnet. Um alle Vorteile nutzen zu können, wie z.B. Downloaden von Plugins und Nutzung von Shopware Modulen, verknüpfen Sie Ihren Account mit Ihrer Shopware. Shopdomain jetzt hinzufügen Habe dann einfach mal eben probiert dem Account ne Domain zuzuordnen, dann wird mir aber gesagt das die Domain bereits registriert ist. Gibts den Fehler hier bei anderen auch?

Hi, bitte kurz warten. Sollte in ein paar Minuten wieder gehen :wink:

Hehe, ok sorry (mal wieder zu ungeduldig)!