Shopware / aber welche WaWi?

Hallo, die Entscheidung für Shopware ist schon längst gefallen. Aber auf welche WaWi soll ich setzen? Was ich unbedingt benötige ist ein automatischer Bestandsabgleich zwischen eigenem Shop, Ebay und Amazon. Plentymarkets Über Plenty habe ich vieles gelesen, hier läuft sicher auch noch nicht alles perfekt, soll aber die beste Lösung sein. Aber hier ist der Invest halt relativ hoch. Ist die Pro 500 Variante für 99 Euro pro Monat mit Bronze-Support ausreichend, bzw. funktioniert diese mit dem Plentyconnector? Habe gelesen das mindestens Silver-Support benötigt wird. Weiteres Thema Serverwahl. Laut Plenty wird auf jeden Fall ein Root-Server benötigt, welcher neben der Geschwindigkeit viele Nachteile mit sich bringt. Würde man die beiden System trotzdem auf eine managed Server wie dem FlexServer Starter von Profihost verlässlich zum laufen bringen? Darüberhinaus würde ich auf jeden fall die Shopware professional edition für den Plentyconnector benötigen. Afterbuy Nutze ich aktuell für Ebay und Amazon, aber hier gibt es das Problem das ich die Bestände manuell angleichen muss und dies nicht über Afterbuy erfolgt. Vielen Dank für eure Hilfe!

Also wir setzen den PlentyConnector bei einem Kunden ein und es läuft eigentlich alles wie es soll :slight_smile:

Hi september, welche version von plenty wird benötigt? reicht die einstiegsversion für 99 euro? setzt ihr einen root oder managed server ein?