shopware 4 installation fehlermeldungen

Webspace ist von 161. 1.Fehlermeldung ioncube loader 2.mod_rewrite 3.memory limit 128 von 90 Mit den Fehler 1 und 2 hab ich ganz heftig zu kämpfen seit 2 wochen versuche ich schon durch google und sonstiges auf eine Lösung zu kommen hat alles nicht geholfen leider. Weis hier jemand rat ? PS: Wenn ich einfach alle meldungen ignoriere und die Mysql daten eintrage öffnet sich der shop am ende auch nicht!„You don’t have permission to access / on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.“

Weiß hier niemand weiter ? Admins mods…? EDIT: Obwohl ioncube erfolgreich installiert ist, erkennt shopware dies nicht an :

Hier gibt es jede menge user die erfolgreich den shop aufgestellt haben, und schon hier nach hilfe schreiben von plugins.Wieso wird einem hier nicht mal bei dem grundlegendem einrichten des Shops geholfen ?

Hallo, hast Du eine php.ini und wenn “ja”, was steht bei Dir drin? Bei mir steht z.B. zend_extension = /homepages/blblb/bblblb/htdocs/homepage/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so memory_limit = 128M; upload_max_filesize = 10M; magic_quotes_gpc = Off; allow_url_fopen = on; Beste Grüße, TMP