Komme nicht zur install Seite durch

Hallo, ich bin ganz neu hier. Alles an Authentifizierung erledigt, die auch positiv waren und immer noch klappt es nicht. Woran liegt es denn jetzt? :cry: BITTE, wer kann mir helfen LG Uschi

Habe es gefunden. Hatte nur nach www…/install eingegeben, und /index.php vergessen :frowning: Aber jetzt habe ich das nächste Problem und trau mich nicht weiter zu machen. ionCube Loader - ist bei mir rot und es steht „4.0.2 erforderlich“ ich habe 0 -> wo / wie kann ich dies berichtigen? mod_rewrite - ist auch rot und es steht „1“ erforderlich ich habe 0 memory_limit - ist auch rot und steht erfoderlich ist „128M“ bei mir steht es 90M Wie kann ich diese Punkte Korrigieren? Ich komme sonst jetzt wirklich nicht weiter:cry: LG Uschi

Bei welchem Hoster bist du den? Am besten du lässt dir die Einstellungen von deinem Hoster durchführen. mod_rewrite ist und ich meine der ionCube Loader sind zwingend erforderlich. Mit dem memory_limit kannst du aber wohl leben. Geht aber zu Lasten der Shop Performance.

1 „Gefällt mir“

Bei 1und1 ist alles Soll ich mich dort melden, bzgl den drei oben genannten Fehleinstellungen? Hoffe, dass alles hinzubekommen ist. LG Uschi

Hallo uschi007, ja du solltest dich am besten mit 1und1 in Verbindung setzen. Diese können das dann direkt umsetzen oder dir tipps geben wie dies zu bewerkstelligen ist. Oft haben größere Hoster auch FAQ´s wie z.B mod_rewrite aktiviert werden kann. Gruß Dennis

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo ich genau die ionCube Loader eiinfügen muss (in welche Datei), damit ich nichts falsch mache LG Uschi

Es gibt hier im Forum eine gute Anleitung zur Installation von Shopware auf 1&1. Leider finde ich diese grade nicht wieder, da die Suche hier nicht gut funktioniert. Man findet es auch nicht über 1&1 und Installation sondern es war was anderes. Ich versuche es später noch mal zu finden. @ Shopware :shopware: Warum funktioniert die Paginierung im Persönlichen Bereich nicht? Ich würde gerne meine Beträge durchgehen, aber sobald ich auf 2 klicke sehe ich keine Ergebnisse mehr.

Jetzt habe ich es gefunden: post74527.html?hilit=ionCube#p74527

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich alles so gemacht habe :cry: Ein Telefonat mit 1und1 brachte nicht wirklich was. Im Moment verzweifel ich absolut. Würde so gerne diesen Shop haben und komme nicht weiter. ioncube fertig mit php.ini im Ordner geladen, nichts geht weiter. :wtf: verzweifelte LG Uschi

Hi Uschi, Da du mich schon per PN angeschrieben hast. Die Anleitung funktioniert soweit. Ich denke mal du machst irgend etwas falsch. Falls du es nicht hinbekommen solltest, kannst du mir die Daten per PN schicken. Wenn Shopware schon auf dem FTP liegt dauert es knapp 10 min. Ansonsten muss noch Shopware hoch geladen werden. Beim 1und1 Support wirst du keine Hilfe bekommen. Das Memory Limit steigt nach der Installation von IonCube automatisch auf 128 mb bei 1 und 1. Meiner Meinung nach ist es zu wenig. Je nach Paket was du dort hast, kann man es auf 512 anpassen. Mod Rewrite kann 1 und 1 und stellt auch kein Problem da. Ich benötige FTP Zugang und die Daten für die Datenbank und die Domain wo es installiert werden soll. Machen kann ich es dir heute Abend oder morgen Abend. Kommt drauf an, wann du die Daten schickst. Danach bin ich Weg im Urlaub und kann dir frühstens in 2014 helfen. Gruß 1337

1 „Gefällt mir“

Der Fall wurde gelöst :thumbup:!!! Vielen Herzlichen Dank, für die super NETTE und FREUNDLICHE Hilfe !!! LG Uschi