Shopvorstellung : Shopware 5.10

Hallo zusammen Ich habe gerade meinen Shop auf 5.10 umgestellt. Und Wollte mal eure Meinungen hören. Ich habe einiges angepasst, bin aber noch nicht zu 100% fertig. Habe alles in Eigenregie überarbeitet daher hoffe ich mal sind keine zu groben Schnitzer drin. Das Template wurde Hauptsächlich via Less überarbeitet. Kleinere Template Anpassungen wie Fortawesome oder einen Top Top Button wurden zur besseren Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit integriert. Es wurde komplett auf Plug-Ins verzichtet. Auch wurde die Registrierung der Warenkorb und Anmeldung etwas übersichtlicher bzw Farblich besser sichtbar gestaltet, Daher meine Frage an euch was haltet ihr davon.

Hi, also, dann leg ich mal los: Den Header finde ich viel zu knapp, das Logo zu klein und kommt aus beiden Gründen nicht gut zur Geltung. Die Farbkombi Orange und Aubergine passt überhaupt nicht zusammen z. B. im Menü. Das würde ich überhaupt ausblenden, da Du ja die Kategorie-Sitebar links hast. Den Hover bei den Boxen finde ich nicht zeitgemäß, bzw. die Form und auch die Boxen im Listing sind meines Erachtens viel zu groß. Der Hintergrund ist nur auf der halben Seite und den finde ich auch nicht sehr schön. Die Keywörter in der Beschreibung orange zu setzen verwirrt ein wenig und finde ich auch sehr übertrieben. Wer weiß was google dazu sagt!! Ansonsten find ich`s ok. :wink:

Thx für das Feedback und die guten Tipps. :thumbup: Das Logo hatte ich Ersetzt durch ein Text logo da werde ich mal die rem werte anpassen :thumbup: Ist immer nützlich wenn man sowas nicht nur durch die eigene Brille betrachtet daher danke und immer her mit den Tipps. Die Boxen sind in der Tat zu groß da werd ich mal Hand anlegen