Shopware 5 Anpassungen & Webdesign

Hallo zusammen, ich suche jemanden für ein paar arbeiten an meinem neu aufgesetzten Shopware 5 Onlineshop. Da ich selbst was Programmierung und Webdesign angeht nicht so der Profi bin. Am liebsten wäre mir eine zertifizierter Shopware Partner. Gleich eines vorweg, ich hole mehrere Angebote ein und treffe erst dann meine Entscheidung. Folgende arbeiten müssen gemacht werden: 1.) Alles was mit Newsletter zu tun hat gehört aus dem Shop entfernt (Anmeldung im Footer, beim Bestellprozess etc.) 2.) Da ich ein Kleinunternehmen bin und somit die MwSt. nicht ausweisen darf, muss die Anzeige „inkl MwSt“ bzw „ohne MwSt“ im Warenkorb und im Bestellprozess entfernt werden (bei den Artikelpreisen konnte ich das selber regeln) 3.) Im Menü „Mein Konto“ sollten beim linken Menü, entweder alle Zahlungslogos angezeigt werden, oder PayPal müsste entfernt werden 4.) Mir gefällt der Header mit dem Shoplogo nicht so ganz, hier würde ich gerne den Header so umbauen lassen, dass dieser etwas individueller ist und zum Shop passt 5.) Für den Bannerslider auf der Startseite hätte ich gerne für jeden Hersteller einen eigenen Banner 6.) Für den Shophintergrund benötige ich auch ein Bild, welches zum Shop passt (aktuell ist ein Beispielbild hinterlegt) Der Shop wäre unter: http://www.shopware.scheibes-fitshop.de erreichbar. (Bitte keine Bestellungen tätigen :)) Sollten noch weitere Daten zur Angebotsabgabe nötig sein, bitte eine kurze Nachricht an mich. Was die Design Vorschläge für Header, Banner und Hintergrund angeht kann ich keine konkreteren Angaben machen, da ich hier sehr unschlüssig bin. Ich freue mich über viele Angebote. Mit freundlichen Grüßen Scheibenzuber

Hey - du kannst dich gern bei uns melden. Wir haben einige Kunden für welche wir ein Stunden Konto führen, sodass wir hier ab und an kleinere Dinge lösen :slight_smile:

Danke schonmal für die ersten Angebote :slight_smile: Zum Header “Umbau” ein paar Anregungen, was ich mir in etwas vorstelle. Ich hätte gerne dass das Logo* extra steht und wie auf meiner aktuellen Seite (http://www.scheibes-fitshop.de) mit dem Text daneben. Soll aber etwas professioneller aussehen als ich das mit dem Prestashop gebastelt habe. Hier lasse ich aber dem Designer kreativen Spielraum. Der Header soll nicht zu überfüllt sein, es soll eben ganz knackig aussehen. Suchfunktion sollte bestehen bleiben, “Mein Konto”,der “Warenkorb” und die Merkliste sollten dem Stil entsprechend angepasst werden. Hoffe die Angebote können nun etwas exakter abgegeben werden. :wink: *