Shopumzug andere Domain

Hi, ich habe einen Shop umgezogen auf eine andere Domain CE. Soweit klappt im Frontend alles. Backend lässt sich auch aufrufen und es gehe auch alle fenster auf. Aber die masken lassen sich nicht speichern. Wo liegt der Fehler? Host Adresse etc. habe ich umgestellt. Danke

Niemand eine Idee? Ich habe die DB komplett nach der alten Domain durchsucht. Hier ist nichts mehr vorhanden. Cache wurde geleert. Komisch, gehe ich über die alte Domain ins Backend. So funkioniert alles. Gehe ich über die neue Domain ins Backend, funktioniert nichts… Ideen?

proxys auch gelöscht? Und Browserchache richtig geleert? Klingt als wenn da noch irgendwo ne session rumgammelt.

Hi, ja alles gemacht. Verschieden Browser. Verschiede PC…

du meinst wenn du was am artikel änderst das kannst du nicht speichern? oder? wenn ja mache mal paralell dazu phpmyadmin auf und schau was er macht. vielleicht braucht er nur etwas länger/viel länger. den normalerweise ist ja alles richtig gemacht worden. ausser du hast was vergessen zu übertragen. server ist der selbe geblieben??

Hi, Artikel weiß ich jetzt nicht. Aber wenn ich in die Grundeinstellungen gehe kann ich die Unterpunkte nicht öffnen/speichern. Oder wenn ich in die Benutzerverwaltunge gehe, kann ich keine Benutzer sehen.

erledigt. PHP.INI hatte einen Fehler. Danke