Shopseiten in Top-Navigation - Mehrsprachigkeit

Hallo,

mit folgenden Änderungen stelle ich z.B. die Shopseite _ Nachhaltigkeit _ in der Top-Navigation dar:

{extends file='parent:frontend/index/main-navigation.tpl'}

{block name="frontend_index_navigation_categories_top_after"}
    {$smarty.block.parent}
    
      Nachhaltigkeit
	  
{/block}

Was mir jetzt ein wenig Bauchschmerzen bereitet sind Sprachen, die später hinzugefügt werden sollen.
Wie könnte ich das später lösen?

Gruß Michael

Hallo,

na genau so, wie es Shopware selbst in der Datei macht, über Textbausteine, denn ein fester Text im Theme macht keinen Sinn. Siehe: https://github.com/shopware/shopware/blob/5.6/themes/Frontend/Bare/frontend/index/main-navigation.tpl#L10.

Grüße

Sebastian

Warum nicht einfach eine Kategorie anlegen und mit einem externen Link arbeiten?

@Moritz Naczenski schrieb:

Warum nicht einfach eine Kategorie anlegen und mit einem externen Link arbeiten?

Ich hatte gelesen das dann der Link nicht als active gekennzeichnet wird wenn die Seite besucht wird.
Ist das so?

@Trippe schrieb:

@Moritz Naczenski schrieb:

Warum nicht einfach eine Kategorie anlegen und mit einem externen Link arbeiten?

Ich hatte gelesen das dann der Link nicht als active gekennzeichnet wird wenn die Seite besucht wird.
Ist das so?

Du musst an den Link einfach ein ?c= dranhängen mit der Kategorie-ID, dann hast du auch den Active State. 

@Moritz Naczenski schrieb:

@Trippe schrieb:

@Moritz Naczenski schrieb:

Warum nicht einfach eine Kategorie anlegen und mit einem externen Link arbeiten?

Ich hatte gelesen das dann der Link nicht als active gekennzeichnet wird wenn die Seite besucht wird.
Ist das so?

Du musst an den Link einfach ein ?c= dranhängen mit der Kategorie-ID, dann hast du auch den Active State. 

Bin erst gerade dazu gekommen das zu testen.
Funktioniert einwandfrei, danke!