Hallo, habe folgendes Problem: eine meiner Inhaltsseiten (die mit der ID 49 falls das wissenswert ist) ändert sich wiederholt ohne mein Zutun. Meine Inhalte werden ersetzt durch: [code]
DOCUMENT_NOT_AVAILABLE
[/code] Was könnte dies verursachen? In der Seite ist nur Text und einem per IFRAME eingebundenen YouTube-Video gefüllt. Keine zusätzlichen Scripts oder Programmcode. Nur HTML-Inhalte. Ich vermute, dass es wohl mit einem Plug-In zusammenhängt. Jemandem von euch ein Plug-In bekannt, dass sowas macht? Schonmal jemand so ein Problem gehabt?
Ich habe den Fehler auf das Plugin “Rechtstext Importer” (Version 2.0.1) vom Händlerbund zurückführen können: in der Plug-In-Konfiguration kann man ein Abrufintervall für den Import einstellen. Das Plug-In überschreibt dann aber den Inhalt der entsprechenden Seiten-ID mit dem HTML-Code „
DOCUMENT_NOT_AVAILABLE
“ Als Beipsiel: ich trage 48 Stunden als Intervall ein. Zum Zeitpunkt des Abrufs wird die Shopseite mit der ID 48 überschrieben. Meine Inhalte werden gelöscht und DOCUMENT_NOT_AVAILBALE eingesetzt. Dies ist eindeutig reproduzierbar und definitiv auf die Intervallfunktion des Plug-Ins zurückzuführen: ändere ich die Intervall-Einstellung auf 51 Stunden, wird die Seite mit der ID 51 überschrieben, ebenso bei 45 Stunden die Seite mit der ID 45, usw. Beim alten Plug-In (Version 1.0.1) hatte ich dieses Problem noch nicht. Es ist erst mit dem Update auf 2.0.1 aufgetaucht. Noch jemand mit diesem Phänomen?