Shopseiten Impressum, AGB usw. : Inhalte lassen sich nicht mehr ändern

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Für die Shopseiten Impressum, AGB, Widerrufsrecht und Datenschutz wird eine Schnittstelle zu IT-Recht genutzt. Das hat wohl auch mal funktioniert, allerdings aktualisieren die Inhalte nicht mehr.
Ich habe dann das Plugin neu installiert und die Schnittstelle neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg.
Testweise habe ich die Schnittstelle deinstalliert und die Texte in Shopware geändert.
Merkwürdigerweise erscheinen immer noch die alten Texte, Stand 2024, von IT-Recht, obwohl in Shopware komplett andere Inhalte stehen. Ich kann zwar den Titel ändern, aber Änderungen im Feld Content werden nicht angezeigt. Auch wenn ich das Feld Content komplett leere erscheinen immer noch die alten IT-Recht Texte.
Ich verstehe das nicht, die Schnittstelle ist deinstalliert, bei IT-Recht ist auch keine Schnittstelle eingerichtet.
In der Datenbank stehen die aktuellen richtigen Texte, im Frontend werden aber immer noch die veralteten Texte angezeigt.
Cache habe ich mehrmals gelöscht, über das Backend und per FTP.

Wer kann mir weiterhelfen, wo hakt es?

Gruß Michael

Es gibt Anbieter, die binden ihre Texte per JavaScript ein. Ist das hier ggf. auch der Fall?

Ansonsten die CMS Page nur unter CMS „leeren“ sondern unter der Kategorie.