ich habe eben das Plugin Pickware ERP Pro aus dem Shop entfernt, seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf den Shop. Ich kann nichts mehr machen, auch nichts wiederherstellen. Was kann ich tun?
Es erscheint diese Fehlermeldung:
{„errors“:[{„code“:„0“,„status“:„500“,„title“:„Internal Server Error“,„detail“:„The \u0022/www/htdocs/w01ec1e4/garnelenshop.de/custom/plugins/PickwareErpPro/vendor/pickware/feature-flag-bundle/src/Resources/views\u0022 directory does not exist (\u0022/www/htdocs/w01ec1e4/garnelenshop.de/custom/plugins/PickwareErpPro/vendor/pickware/feature-flag-bundle/src/Resources/views\u0022).“}]}
falls du das Problem nicht eigenständig lösen kannst, zögere nicht, uns direkt unter support@pickware.de zu kontaktieren. Wir schauen uns dies gerne direkt bei dir an und unterstützen dich bei der Lösung.
Moin.
Wir hatten das Problem gerade mit einem anderen Plugin. Offensichtlich funktioniert „Kündigen und entfernen“ nicht richtig. Man muss Plugins immer erst deaktivieren und deinstallieren, bevor „Kündigen und entfernen“ funktioniert. Warum die Option bei aktiven Plugins dann angezeigt wird, weiß wohl nur Shopware selbst.
Gruß
Nils