500 Internal Server Error nach Plugin Entfernung

Guten Tag,

benötige dringend Unterstützung:
Ich habe im BackOffice das Plugin Pickware ERP Starter löschen wollen.
Es gab eine Fehlermeldung die ich nicht genau verstanden habe, nur dass es beim „entfernen“ ein Problem gab. Also habe ich in meine Shopware-Account versucht das Plugin ins Archiv zu schieben, aber das Plugin ist weder aktiv noch im Archiv vorhanden.

Nun ist der Shop nicht mehr erreichbar, lediglich diese Fehlermeldung:

Oops! An Error Occurred

The server returned a „500 Internal Server Error“.

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

WAS MACH ICH DENN NUN?
Aktuelle Shopware 6 Version im Gebrauch!

Danke schon mal für die Unterstützung!

I’m PHP Error Log nach dem Fehler nachschauen.

Wenn das Plugin über die Shopware Administration deinstalliert und dann gelöscht worden ist, versuchen den Cache zu leeren. Eventuell ist ein Cache Problem vorhanden.

Ich habe keinen Zugriff auf das Backend!
Wo finde ich den die PHP Log datei?

Cache per CLI gelöscht?

Was ist denn CLI und welches Cache - im Browser, im Root oder wo?

Mit CLI ist die Kommandozeile deines Servers gemeint. Befehl: bin/console cache:clear

Oh, vielen Dank für die Rückantwort!

Ok, das hat auch nichts gebracht.
Nun habe ich mein Backup der Website eingespielt und siehe da, nun funktioniert es wieder.
Ein Update der DB war nicht notwendig, es sind daher auch alle Daten im Original vorhanden.
Dankeschön für die Unterstützung.