leider habe ich soeben das Pickware Update auf Version 4.3.1 durchgeführt. Nun ist der Shop weder im frontend noch im backend erreichbar.
folgende Meldung erscheint im Log:
[24-Sep-2018 18:47:06 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'Shopware\Plugins\ViisonPickwareERP\Subscribers\Models\ViisonPickwareERPWarehouse' not found in /...../engine/Shopware/Plugins/Community/Core/ViisonPickwareERP/Bootstrap.php:2081
Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung hierfür parat ?
ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Wie hast du denn das Update genau eingespielt? Vielleicht ist der Upload nicht vollständig gewesen oder der PHP Opcache macht Probleme?
Die Tabelle ‘s_core_plugins’ findest du in deiner Shopware Datenbank um das Plugin vorrübergehend zu deaktivieren.
Existiert die Datei ‘engine/Shopware/Plugins/Community/Core/ViisonPickwareERP/Subscribers/Models/ViisonPickwareERPWarehouse.php’ in deiner Installation? Genau die scheint nämlich zu fehlen.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ! Den Wert habe ich auf 0 gesetzt und der Shop funktioniert wieder. Die Datei ViisonPickwareERPWarehouse.php existiert und wurde mit dem Update um 18:47 Uhr zuletzt geändert.
Vor 2 Wochen habe ich das Plugin deinstalliert und jetzt wollte wieder installieren, leider kriege ich diese Fehlermeldung "Unable to install, got message: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚binLocationMappings.reservedStock‘ in ‚field list‘ ".
Pickware ERP version 4.3.1, Shopware Version 5.3
Datei 'engine/Shopware/Plugins/Community/Core/ViisonPickwareERP/Subscribers/Models/ViisonPickwareERPWarehouse.php ist vorhanden . Muss eine Datei binLocationMappings.php haben? Die Dateien , die ich habe sind: BinLocation.php, binLoationArticleDetail.php,binLocationStockSnapshot.php,Repository.php, ReservedStock.php,Stock.php und Warehouse.php.
Ich habe auf meine Datenbank angeschaut und finde keine Tabelle mit dem Name s_plugin_pickware_warehouse_bin_location_mapping. Ist das normal?
Vor 2 Wochen habe ich das Plugin deinstalliert und jetzt wollte wieder installieren, leider kriege ich diese Fehlermeldung "Unable to install, got message: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column ‚binLocationMappings.reservedStock‘ in ‚field list‘ ".
Pickware ERP version 4.3.1, Shopware Version 5.3
Datei 'engine/Shopware/Plugins/Community/Core/ViisonPickwareERP/Subscribers/Models/ViisonPickwareERPWarehouse.php ist vorhanden . Muss eine Datei binLocationMappings.php haben? Die Dateien , die ich habe sind: BinLocation.php, binLoationArticleDetail.php,binLocationStockSnapshot.php,Repository.php, ReservedStock.php,Stock.php und Warehouse.php.
Ich habe auf meine Datenbank angeschaut und finde keine Tabelle mit dem Name s_plugin_pickware_warehouse_bin_location_mapping. Ist das normal?