Shop zeigt weisse Startseite :(

Hi, ich habe folgendes gemacht. Dummerweise habe ich aus Versehen meine Kategorien gelöscht. Ich habe sie per Hand wieder hinzugefügt und Artikel zugeordnet. Nun bekomme ich leider eine weisse Startseite :(( Hat jemand eine Idee? Domain ist: http://www.livaro.de Vielen Dank Ich denke, irgendetwas ist mit der Einkaufswelt nicht mehr in Ordnung :frowning: Jetzt habe ich gerade gesehen, wenn ich unter dem neuen Responsive Theme auf Vorschau klicke, dann kommt das : Entity was not found. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Proxy/ProxyFactory.php on line 177

Hallo, hast du dem Shop auch wieder die richtige Hauptkategorie zugewiesen in Shopeinstellungen > Shops? Grüße Moritz

Ahhh, puhhh das war der entsprechende Hinweis! Ich musste unter Shopeinstellungen eine neue Kategorie hinterlegen, jetzt geht es wieder! Mille Grazie!

Ich habe da nochmal eine Frage: Die zuvor in den Kategorien gespeicherten Text, sind die weg oder kann ich die noch irgendwo wiederholen?

Ne, du hast ja die alten Kategorien gelöscht… Alternativ solltest du evtl. ein Backup einspielen? Viele Grüße