Hallo an alle, leider habe ich wieder ein Problem und zwar meine Seite besteht teilweise aus Englisch und Deutsch… (siehe foto)
Und im backend gibt unter Kategorie nur Englisch und kein Deutsch… schon am anfang war das so… selbst die Währung was in Dollar und nicht in Euro…weiss jemand was da los ist?Hallo, dann hast du bei der Installation von Shopware englisch statt deutsch ausgewählt. Du hast als Basis dann alles englisch. Wenn du so nicht viel gemacht hast, würde ich empfehlen Shopware nochmal mit der Auswahl deutsch zu installieren. Sebastian
Hallo, eben habe ich die Software neu Installiert (auf Deutsch) und trozdem ist alles in English
und die Währung ist wieder in Dollar. Ich installiere die Software per 1-Klick-Install von Aixpro. Vorher Deinstalliere ich die alte Software. Ich weisses nicht mehr weiter…Hi, evtl. installiert das Tool nur Englisch. Ich kenne leider den installier nicht. Bei der Standard Installation wählt man das speziell in der Routine aus. Danach hat man dann auch Euro, deutsche Texte und Formulare sowie deutsche Kategorie Sebastian
Hallo, also das Problem ist, dass diese tool nur Englisch Installiert obwohl ich Deutsch wähle… Ich habe jetzt das Installations Paket direkt von Shopware heruntergeladen und selber Installiert! Jetzt ist alles auf Deutsch!!! Danke für die Hile!!! Mfg .Ilias
[quote=“ilias-shop”]Hallo, also das Problem ist, dass diese tool nur Englisch Installiert obwohl ich Deutsch wähle… Ich habe jetzt das Installations Paket direkt von Shopware heruntergeladen und selber Installiert! Jetzt ist alles auf Deutsch!!! Mfg .Ilias[/quote] Hallo Ilias, beim Anlegen eines Webspace installieren wir immer Shopware in der aktuellsten Version (auf Deutsch) vor. Leider ist es in der Tat so, dass der von der Firma Softacolous zur Verfügung gestellte 1-Click Installer Shopware auf Englisch vorinstalliert. Wir haben das Problem dort bereits gemeldet. Ansonsten einfach ein Ticket eröffnen - unser Support installiert Shopware gerne kostenlos vor.