Shop dupliziert --> Preiskonfiguration wird nicht angezeigt

Hallo zusammen! Wenn ich einen Artikel bearbeiten will, werden keine Preise mehr angezeigt. Nur noch ein leeres Feld. Es handelt sich um ein Duplikat eines Shops. Ich bin konkret so vorgegangen: - Datenbank dupliziert, in s_core_shops Host geändert auf neue Domain - Dateien und Ordner via FTP dupliziert, config.php auf neue Datenbank angepasst Es lief auch soweit alles wunderbar. Doch ein Fehler kriege ich einfach nicht weg. Wie bereits erwähnt wird im Backend die Preiskonfiguration nicht mehr ausgebeben, siehe Screenshot. Da ich keine Fehlermeldung oder sonst etwas erhalte, habe ich keinen Ansatz. Habe auch in den Grundeinstellung alles nochmals gespeichert oder leicht verändert. Jemand eine Idee? Update auf von 4.1.0 auf 4.1.4, in der Hoffnung es könnte sich was ändern, wurde ebenfalls gemacht. Wo liegt mein Fehler? Bzw. wo der Haken beim Duplizieren des Shops? Bin froh um jede Hilfe! Gruss

Hi octanium, Firebug gibt dir hier auch keine Fehlermeldung aus? Prüfe das bitte noch einmal. Wie man vorzugehen hat könntest du dir hier ableiten: http://wiki.shopware.de/Shop-Uebernahme-einer-Testumgebung-in-ein-Live-System_detail_1309.html Gruß Dennis

Hallo Dennis, danke für deine Antwort! Habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen, aber ich bin genau wie im verlinkten Beitrag vorgegangen, bzw. habe den als Anleitung verwendet. Ich bin den Artikel auch nochmals durchgegangen und ich habe alle Punkte wie beschrieben ausgeführt… Firebug gibt keine Fehler, nur 3 Warnungen: body.scrollLeft is deprecated in strict mode. Please use 'documentElement.scrollLeft' if in strict mode and 'body.scrollLeft' only if in quirks mode. body.scrollTop is deprecated in strict mode. Please use 'documentElement.scrollTop' if in strict mode and 'body.scrollTop' only if in quirks mode. event.returnValue is deprecated. Please use the standard event.preventDefault() instead. Hilft das weiter? Ansonsten sehen ich mich wohl gezwungen, den Shop neu zu installieren. Ich habe keine Ahnung, woher der Fehler stammen könnte…im Hauptshop, also der Vorlage, funktioniert alles wunschgemäss… Gruss Octanium

Bin immer noch auf der Suche nach Lösungen/Ideen… Irgendwie fehlt da der ganze Tab “Händer netto”… Gruss