$shippingaddress.department - wird nicht angezeigt

Hallo Shopware-Runde, habe eine dringende Bitte! Der Kunde kann bei der Registrierung die Firma + evlt. Abteilung angeben. Dies wird auch bei den Stammdaten richtig angezeigt. Jedoch wird die Abteilung (Shippingaddress.department) nicht in der Bestellinfo-E-Mail und auch leider nicht in der Bestellung selbst im Backend bei „Lieferadresse: (abweichend)“ angezeigt. Dort findet man nur: Firma Name Anschrift usw. Für die E-Mail hab ich die Variable {$shippingaddress.department} gefunden und eingebaut. Allerdings weiss ich nicht, wie ich das im Backend bei den Bestellungen einfügen / anzeigen lassen kann. Ist das eine Einstellungssache (wenn ja, wo?) oder geht das nur über einen Eingriff in eine Datei (wenn ja, wo?). Shopware 3.5.5 mit Plugin „Registration Configurator“ Hilfe ist dringend, da uns jetzt schon eine Bestellung als „nicht zustellbar“ zurückgekommen ist. Die Auftragsannahme hat ja das Feld „Abteilung“ nicht gefunden und dementsprechend nicht mit auf dem Lieferschein angegeben :frowning: Vielen Dank!

*schieb* Hat keiner eine Idee??