Backend - Bestellungs-Details / Angabe der Firma

Hallo, da ein Kunde von mir noch keine Warenwirtschaft verwendet, ist es nun durch das Update auf Shopware 4 ein bisschen Mehrarbeit für die Lageristen geworden, da auf der Bestelldetails-Übersicht nun bei der Versandadresse die Firma nicht mehr angegeben wird. Nun habe ich versucht, die Firma hier noch mit einzubauen, jedoch konnte ich die Sache noch nicht ganz zum Abschluss bringen. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Die richtige Stelle im Template habe ich schon gefunden. In der Datei /templates/_default/backend/order/view/detail/overview.js habe ich vor ’

', '{firstName} ', ‚{lastName}‘, ’

', noch ein ’

', 'Firma ??? ', ‚‘, ’

', eingefügt, was so auch im Backend ausgegeben wird. Problem nun: Ich weiß die Variable nicht, die ich abfragen muss, damit hier die Liefer-Firma ausgegeben wird. {company} funktioniert leider nicht. Ist das mit relativ wenig Aufwand irgendwie schnell zu lösen? [color=green]edit: Eine if-Abfrage muss natürlich auch noch rein, damit die Firmenangabe nur kommt, wenn eine Firma angegeben wurde.[/color]

Hallo Inetsetup, genau die gleiche Frage habe ich auch. Bei mir werden leider die Firmenangaben nicht ins Adressfeld geschrieben, was problematisch ist beim Druck der Versandetiketten. Hast Du bereits eine Lösung gefunden mit der if-Abfrage? Es gibt ja noch die folgende Smarty Variable: $sUser.shipping_company laut folgender Dokumentation: http://wiki.shopware.de/Status-eMail_detail_8.html Vielleicht funktioniert die? Viele Grüße Buttons