SEO-URL Landingpage baut sich nicht mehr auf - noch jemand betroffen? evlt. Zusammenh. mit Update?

Hallo,

ich habe gestern eine Landingpage angelegt und diese heute auf aktiv gestellt. SEO-Index neu aufgebaut (manuell), Browser- und SW-Cache geleert (mehrfach inzwischen), die SEO-URL erscheint nicht wie sonst nach dieser Vorgehensweise üblich. In der Einkaufswelt wird auch immer noch /campaign/index/emotionId/39 angezeigt. Darüber ist die Seite auch aufrufbar.

Gebe ich nun die vorgesehene URL im Browser ein, lange ich auf der Startseite. Es gibt die URL definitiv kein zweites mal im Shop. Woran kann das liegen? Ich würde die Seite nun gerne verlinken, aber doch nicht mit dieser blöden URL.

LG

Hallo,

ich habe inzwischen weitere LPs angelegt, weder durch den manuellen Aufbau des Seo-Indexes noch durch den Cronjob heute Nacht, wird die SEO-Url generiert. Da ich länger keine neuen EKWen/LPs angelegt habe, weiß ich nicht, ob das Problem schon länger besteht oder evtl. mit einem Update zusammen hängen könnte.

Habe Version 5.2.18. Beobachtet da jemand Ähnliches?

Es liegt auch nicht am Cache. Denn in den Einstellungen der LP sehe ich, dass dort noch die alte URL steht.

LG