SEO Title Tags

Hallo Community, ich bin zur Zeit mit der OnPage Optimierung unseres Shops zu Gange. Nach der Aanalyse mit einem Tool (kostenlos, wer den Namen erfahren möchte kann ihn erfragen), habe ich auch ein brauchbares Ergebnis bekommen. U.a. war mein Title Tag zu kurz. Diesen habe ich nun geändert und es passt soweit alles, was Wortzahl und Zeichenzahl betrifft. Allerdings geht es mir um die Formulierung: Da in diesem sehr sichtbaren Teil der SEO, sehr viel entschieden wird, bin ich dort auch sehr penibel. Ich stelle meine Frage deshalb auch einmal an euch: a) shopdomain.de - Hier gibt es [Keyword1] und [Keyword2] b) shopdomain.de - Hol dir hier [Keyword1] und [Keyword2] Da der Title Tag ja in der Google Suche ausgegeben wird, wäre es aus dem Zusammenhang mMn stimmiger den Hinweis zu geben a) „Hier gibt es…“ Aus Marketingsicht ist b) „Hol dir hier…“ jedoch aktivierend(er) als a). Ich bin mir noch nicht sicher welche Variante man einsetzen sollte. Vielleicht hilft mir ja ein Ratschlag aus der Community weiter. Vielen Dank schon einmal für deine Antwort! :slight_smile: