SEO Pfad hat sich geändert

Hallo, habe in SW6 in der aktuellen Version einen neuen Artikel angelegt und im Front zeigt er mir als SEO Pfad Array/Array plötzlich. Was habe ich da falsch gemacht? Kann man das wieder umstellen?
Bitte um Hilfe.
Danke!
Andreas

Du könntest versuchen, die SEO URL beim Produkt wieder anzupassen. Schon versucht?

nein habe ich noch nicht versucht.
Wie muss ich da vorgehen?

Auf das Produkt → Reiter SEO → Abschnitt „SEO-URLs“ → Verkaufskanal auswählen → SEO-Pfad überprüfen ggf. neu einstellen → Speichern

Habe ich jetzt gemacht, habe nur einen Verkaufskanal ausgewählt und das steht jetzt bei SEO Pfad: Array/Array drinnen und ich weiß nicht warum bzw. was da passiert ist.
Bei den anderen Artikel steht automatisch die Kurzbezeichung drinnen SET-Sapphire-560-Kasse-inkl.-Bondrucker-Windows/EA10032.

Unter Einstellungen-> SEO mal schauen ob sich da (bei den Verkaufskanälen) was geändert hat oder eingetragen ist ?

{{ product.translated.name }}/{{ product.productNumber }}, das steht drinnen.

Hmm ansich richtig. Ist das denn jetzt bei jedem neuen Produkt, oder nur bei dem einen?
Viel falsch machen kann man beim anlegen eigentlich nicht, sofern obige Einstellungen richtig sind.

ja, es ist bei jedem neuen Produkt so und wenn ich ein bestehendes Produkt ändere habe ich dann das gleiche Problem.