Seitenfehler, Zoombild Fehler & Google Datenfeed &

Hallo liebe Community, ich bin kompletter Neuling in der Internetsprache, CSS usw usf… habe dennoch einiges ganz gut hinbekommen. Allerdings gibt es jetzt ein paar Dinge wo ich einfach nicht weiterkomme… Zum Einen, was für mich gerade sehr wichtig ist: Der Datenexport zu Google Shopping. Da sich ja Anfang des Jahres was geändert hat, stimmen auch die Feeds im Produktexport nicht mehr, richtig? Was muss ich da wo verändern? Ich komme da echt nicht weiter… Und muss ich da dann immer diese Datei exportieren und hochladen, damit Google aktuell bleibt? Und dann habe ich noch 2 Probleme… zum einen wird bei meinen Produkten, wenn man das Bild vergrößert ein falscher Artikelname angezeigt:

Und zum anderes, wenn ich meine Seite analysieren lasse kommt ua folgende Fehler: http://validator.w3.org/check?uri=www.passionandsoul.de Wäre echt super, wenn ihr mit Tipps geben könntet wie ich meine Seite verbessern kann, also diese Fehler ausschließe. Unteranderem wurde mir auch mal aufgelistet, dass meine Artikelverlinkungen unvorteilhaft sind, mit Groß und Kleinschreibung den IDs usw…aber das habe ich über die SEO Funktion von Anfang an ausgeschlossen, also die Links optimiert…aber trotzdem werden einige Links falsch angezeigt?!