Mahlzeit,
aktuell versuchen wir ein neues Plugin in den Store hochzuladen. Das wird aber laufend abgelehnt weil das leeren vom Cache nicht den Vorgangen entspricht und per Mail bekommt man den Hinweis sich an die Anleitung von https://docs.shopware.com/en/plugin-standard-for-community-store#first-sighting-of-the-plugin zu halten.
Laut dieser Doku habe ich das so verstanden, dass ein leeren des Caches beim installieren und deinstallieren erfolgen soll. Also wurde das Plugin acuh so gestaltet. Nun schreiben Mitarbeiter von plugin-manufacturer@… das Plugin konnte nicht frei gegeben werden.
Der Cache darf im Normalfall nur dann geleert werden, wenn es den Status Aktiviert der Deaktiviert bekommt.
In der nächsten Mail heißt es dann:
Wenn ich im Aktiven zustand das Pluign deinstallieren , so wird kein Cache geleert.
Oder es heißt:
Das Plugin darf/muss den Cache leeren, sofern der Staus von Aktiv auf Inaktiv springt oder umgekehrt.
Jetzt frag ich mich, wie ich die Informationen nun verstehen soll?
Im Plugin gibt es immer die Zustände: Installieren, Aktivieren, Deaktivieren, Deinstallieren und Updaten
Wo soll jetzt nun der Cache gemäß Vorgaben geleert werden?
Zur Stunde kann ich das Plugin nicht weiter bearbeiten, weil ich vom Shopware Store nur schwammige Aussagen bekomme.
Gibt es hier jemand von Shopware der das mal bitte sauber erkläeren kann?