Dann habe ich die Frage falsch verstanden. In welcher CSS-Datei bei euch die Farben und Größen stehen weiß ich auch nicht. Ansonsten einfach die neue Farben und Schriftgrößen in eure CSS- oder LESS-Datei eintragen. Ihr werdet ja sicherlich auch eine eigenes Theme haben oder?
Ihr müsst euch mit euren Shops intensiver befassen. Wenn ihr selber Änderungen vornehmen wollt, braucht ihr ein gewisses Grundwissen über Templates (Theme) und CSS. Daran führt kein Weg vorbei. Alles ist nachzulesen. Shopware selber bietet dazu auch online Dokus an. Man kann hier nicht alles ständig wiederholt ins Forum hacken, dann werden wir mit Schreiben hier nicht fertig. Im eurem eigenen Theme könnt ihr auch leck_mich_am_arsch.less anlegen. Technisch alles möglich
Zur Frage:
Für uns hier im Forum ist es schwer auch solche Fragen zu antworten. Keiner hier weiß, wie bei euch das Template (Theme) aufgebaut ist. Keiner weiß welches CSS eure Theme hat. Das kann alles möglich sein. Die CSS-Dateien werden aber alle geladen. In welche Datei das rein muss, ist eigentlich völlig scheiß egal.
Hife:
Lesen, Lesen, Lesen …
Adding LESS files to your theme
The built-in LESS compiler searches for a file named all.less in the frontend/_public/src/less directory. You just have to create the necessary directory structure and your LESS code will automatically converted to CSS on the fly.
Wenn ihr noch kein eigenes Theme habt, dann bitte eines anlegen. Ich vermute aber laut dem Sreenshot das ihr eins habt. Bitte nachschauen, welche CSS- bzw. LESS-Dateien sich im Ordner (/themes/Frontend/MeinTheme/frontend/_public/crs/less/) befinden.