Hallo,
im Listing sind die kleinen Schriften sehr hell, fast durchsichtig. Gibt es dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit ?
Danke
Peter
Hallo,
im Listing sind die kleinen Schriften sehr hell, fast durchsichtig. Gibt es dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit ?
Danke
Peter
Welche Schriften? …
Screenshot? Link zur Seite? Custom Theme?
Ein paar Infos wären gut.
Im thememanager bei den farbeinstellungen für die schrift?
im Listing
Da scheint etwas selbst geändert worden zu sein.
.product–box .product–description hat normalerweise keine color; hinterlegt sowie ich das sehe.
Vielleicht ist in der box minimal was geändert?
im Listing
Schalte doch mal im Themamanager unter Einstellungen das „CSS Source Map erstellen“ ein, so kannst du sehen in welches less die Änderung gemacht wurde.
Du überschreibst den Originaleintrag von der „/Responsive/frontend/_public/src/less/_modules/product-box.less“ mit den nachfolgenden Code:
.product--box .product--description {
height: 72px;
height: 4.5rem;
font-size: 13px;
font-size: .8125rem;
line-height: 17px;
line-height: 1.0625rem;
color: #dadae5;
}
also musst du das ja sebst gemacht haben.
Uwe
nein , ich habe da nichts gemacht
könnte ich das garnicht
ist es seit der Umstellung auf SW5 von 4 so
Gruß
Peter
Oder durch ein plugin?
nein , ich habe da nichts gemacht
könnte ich das garnicht
ist es seit der Umstellung auf SW5 von 4 so
Gruß
Peter
Es ist eher unwahrscheinlich das es von alten 4er ist da gab es das Responsive ja noch nicht. Was hast du denn für Template im Einsatz, das originale Responsive, ein eigenes Template von responsiven abgeleitet,oder ein Kauf-Template.
Hattest du nun mal die „CSS Source Map erstellen“ im Thememanager aktiviert, also den Haken rein. Dann kann man mit den Dev-Tools sehen wo der Eintrag her kommt.
Uwe