Überschrift in der Kategorieansicht - Produkte statt i ein l

Hi, wo kann ich die Schriftart für die Überschriften in der Produktübersicht ändern? So kann ich das nicht lassen:

Ist es heute so schwer geworden, die Schrift zu ändern, sodass mir keiner hier helfen kann?

Ich suche seit Tagen nach einer Einstellung, da alles auseinandergeflückt und in diverse Ordner gesteckt wurde. Bitte, ich möchte eine andere Schriftart einbinden, nur für die Produktüberschrift, wer kann helfen?

Hier, in der produkt-box.less gehts nicht:

 .product--title { .unitize-height(40); .unitize-margin(0, 0, 5, 0); .unitize(font-size, 16); .unitize(line-height, 20); display: block; width: 100%; color: @text-color-dark; font-weight: bold; overflow: hidden; &:hover { color: @link-color; } }

 

Für alle, die es interessiert: ich habe im backend einfach „Open Sans“ gelöscht. Ob dadurch Fehler entstehen, wird sich zeigen.

 

Vielleicht hast Du eine “kaputte” Version von Open Sans lokal auf deinem Rechner liegen?

So etwas kann bei bestimmten Schriftgrößen/Strichdicken passieren. Mit den CSS-Definitionen sollte es eigentlich nicht der Fall sein, es sei denn, an anderer Stelle sind noch Änderungen vorgenommen worden. 

Im Übrigen wird auf der Seite das i vollkommen korrekt dargestellt, wenn man Open Sans wieder als Schriftart einsetzt.