Produkt Schriftgröße ändern

Hallo liebe Shopware Community Ich habe wiedermal ein kleines Problem :). Die Produkt Schriftgröße bei der Artikelansicht würde ich gerne kleiner und nicht fett haben, finde aber keine Einstellungen im Backend. Weiss jemand wie man diese ändern kann? Beispiel-> Besten Dank für eure Hilfe :slight_smile:

Hi Hi, Im Backend dürfte das schwer werden, zumindest ist es mir nicht bekannt, aber über Less ist das kein Problem. Wenn du einigermaßen mit Firebug umgehen kannst, siehst du immer, wo du was ändern musst. Einfach die Less Dateien in deinem eigenen Theme anlegen und die zu ändernden Infos reinschreiben, welche du locker aus Firebug übernehmen kannst, wenn du zuvor Änderungen darin vorgenommen hast. Hier im Forum findest du reichlich Anleitungen, leider kann ich dir keine links reinkopieren, da ich vom Handy schreibe. Der Kayyy (Hostianer) hat ne 1a Anleitung für Less, damit habe sogar ich da gerafft und seitdem etliche Änderungen eigenständig vorgenommen. Viele Grüße Oktay Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

Hallo, das müsstest du über less machen. Die Werte dazu findest du in der /_modules/product-box.less Den Wert für font-size dann wie gewünscht anpassen. .product--box .product--title { font-size: 1rem; font-weight: normal; } Und das gleiche dann noch mal für den Preis. .product--box .product--price .price--default { font-size: 1rem; font-weight: normal; }

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort Oktay & Gerlinde :thumbup:. Werde mich gleich mal dran setzen und versuchen dies zu ändern. Danke nochmals :wink:

Hi, läßt sich das auch nur auf die box-minimal (nur wichtige Informationen) eingrenzen?

Thanks for the update and quick reply. I’ll be sure to keep an eye on this thread MyAARPMedicare Login

this is very quick update for this thread. prepaidgiftbalance com

this article’s information help strengthen his structure well, for me :slight_smile: . Thank you! Mypremiercreditcard

I read Allen’s Getting things done and his guiding is really helpful, this article’s information help strengthen his structure well, for me :slight_smile: . Thank you! Getmyoffer.capitalone.com reservation number