Schnittstelle zu Paketdiensten DHL Hermes Iloxx usw.

Hallo, also das DHL EasyLog-Plugin ist nun schon einmal da. Viele Grüße Thomas

Ist Intraship noch in Arbeit? mfg Frank

Intraship macht ein anderer Partner soviel ich weiß. Frag mich aber nicht wer, des weiß ich net… Viele Grüße Thomas

Und wie sieht es mit UPS Worldship aus? Grüße, Eric.

[quote=„TSchenk“]Hallo, also DHL-Easylog, machen wir gerade die letzten Anpassungen und dann geht das morgen an Shopware heraus. Eine Anbindung an DPD DELISprint ist ebenfalls sogut wie fertig. Da fehlt nur noch eine Dokumentation. Das wird so denke ich ebenfalls nächste Woche an Shopware herausgehen. Beides funktioiert natürlich mit automatische Rückübergabe der Tracking-Nummer :wink: Eine Anbindung an Hermes ist mittlerweile auch soweit. Falls da jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Viele Grüße Thomas[/quote] Hallo, ist DPD DELISprint auch schon fertig? Ich warte sehnsüchtig darauf!! :slight_smile:

[quote=„artep“]Ich warte sehnsüchtig darauf!! :)[/quote] Fast fertig… Ich weiß, sollte schon lange fertig sein, aber leider habe ich es noch nicht geschafft. Ich geb dir aber sofort bescheid, wenn ich es zu Shopware schicke, bzw. wenn es im Store ist. [quote=„kaffeeteam“]Und wie sieht es mit UPS Worldship aus?[/quote] Die Software usw kenne ich leider nicht. Eventuell kannst du mir aber darüber mehr erzählen, dann mach ich das natürlich gerne :wink: Schreib mir am besten mal eine eMail bitte: info@thomas-schenk.de Viele Grüße Thomas

und nochmal nach oben!!! Hallo Thomas, was macht das DeliSprint Plugin?

[quote=„artep“]und nochmal nach oben!!! Hallo Thomas, was macht das DeliSprint Plugin?[/quote] *bump*

Hallo miteinander, die DPD-Schnittstelle ist in Arbeit und wird demnächst auch erscheinen… Allerdings kam jetzt erst einmal kurz die Intraship-Schnittstelle dazwischen. Dabei bin eich gleich beim Thema. Ich denke Es gibt einige die auf eine Intraship-Schnittstelle “scharf” sind. Da wir selber keinen Online-Handel betreiben, suchen wir jemanden, der mit uns die Intraship-Schnittstelle einmal im produktivem Einsatz testet. Wer interesse daran hat, kann sich gerne hier kurz melden. P.S. Wer zuerst kommt malt zu erst :wink: Viele Grüße Thomas

Hallo Thomas, Also ich würde gern testen. MfG Frank

Hallo Thomas, wir versenden auch mit Intraship. Falls Sie noch jemand brauchen, würden wir auch gerne testen. Mfg saschan

Hallo, zu DHL Intraship gibt es seit ende letzter woche bei uns eine Schnittstelle. Genauere Infos und eine Testversion findet man unter: http://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von … 7_328.html Gruß H. Bischof

Hallo zusammen, wir haben nun Schnittstellen für den Hermes B2C ProfiPacketService und für DPD DELISprint entwickelt und suchen Tester. Bitte meldet euch bei Interesse per Mail oder PN bei uns.

Seit heute ist unser DPD DELISprint Plugin online und unter http://store.shopware.de/DPD-DELISprint_detail_283.html zu erwerben. :slight_smile:

[quote=„TSchenk“]Hallo miteinander, die DPD-Schnittstelle ist in Arbeit und wird demnächst auch erscheinen… Allerdings kam jetzt erst einmal kurz die Intraship-Schnittstelle dazwischen. Dabei bin eich gleich beim Thema. Ich denke Es gibt einige die auf eine Intraship-Schnittstelle „scharf“ sind. Da wir selber keinen Online-Handel betreiben, suchen wir jemanden, der mit uns die Intraship-Schnittstelle einmal im produktivem Einsatz testet. Wer interesse daran hat, kann sich gerne hier kurz melden. P.S. Wer zuerst kommt malt zu erst :wink: Viele Grüße Thomas[/quote] Hallo Thomas, schön das DPD jetzt verfügbar ist, was ist aber mit der Intraship Schnittstelle? Du hattest mir vor Monaten zugesagt das wir sie testen können, seit dem ist nichts passiert, sie war doch laut deiner Aussage fertig? Gruß Frank

Moin, für Intraship melde ich auch mal Interesse an :wink:

[quote=„taaucher“] Hallo Thomas, schön das DPD jetzt verfügbar ist, was ist aber mit der Intraship Schnittstelle? Du hattest mir vor Monaten zugesagt das wir sie testen können, seit dem ist nichts passiert, sie war doch laut deiner Aussage fertig? Gruß Frank[/quote] Hallo Frank, damals haben wir keine DHL Freigabe erhalten, da Funktionalitäten die DHL zwingend haben wollte nur mit sehr viel Aufwand hätten realisiert werden können. Inzwischen möchte hier DHL direkt mitreden und wir arbeiten intensiv zusammen. Es wird wohl eine komplette Neuentwicklung für Shopware 4.0 geben. Einen Termin für die Veröffentlichung kann ich aber noch nicht nennen.

Seit heute ist nun auch unser Hermes ProfiPaketService Plugin für Shopware 3.5 online und kann unter http://store.shopware.de/Hermes-ProfiPa … _2160.html erworben werden. Momentan arbeiten wir außerdem daran die Versandplugins Shopware 4.0 fähig zu machen.