Schnittstelle zu Paketdiensten DHL Hermes Iloxx usw.

Gibt es auch für Intraship eine Lösung?

Für mich wäre auch Intraship interessant. Und wenn dann noch mit automatischer Trackincodeübergabe zurück an Shopware wäre der absolute Hammer :slight_smile:

Und auch bitte für DPD! :wink: Habe mir das ja schon vereinfacht, indem ich nur die Kundennr. in DELISprint eingebe, aber auf Knopfdruck wäre schon schöner. Wichtig wäre mir auch, wenn die Sendungsnr. zurück zum Auftrag übertragen würde! Man kann ja träumen! :smiley:

Großartig! Bitte auch an UPS (Worldship) denken. Danke! :wink:

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Plugin? :sunglasses:

ich push mal hoch :sunglasses:

Hallo, also DHL-Easylog, machen wir gerade die letzten Anpassungen und dann geht das morgen an Shopware heraus. Eine Anbindung an DPD DELISprint ist ebenfalls sogut wie fertig. Da fehlt nur noch eine Dokumentation. Das wird so denke ich ebenfalls nächste Woche an Shopware herausgehen. Beides funktioiert natürlich mit automatische Rückübergabe der Tracking-Nummer :wink: Eine Anbindung an Hermes ist mittlerweile auch soweit. Falls da jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Viele Grüße Thomas

DAS ist ja der Hammer!!! :slight_smile: :thumbup:

Wie sieht es denn mit Intraship aus?

Da gibt es meines Wissens nach auch jemanden der da dran ist. Leider kann ich dir aber nicht sagen wer… Viele Grüße Thomas

Na das hört sich doch super an. Wie sieht es mit der Anbindung an UPS (Worldship) aus? Ist da auch schon was in Arbeit? Grüße, Eric.

Hallo, also von meiner Seite aus so direkt jetzt noch nicht. Aber ich würde mich direkt einmal umhören dazu. Eventuell kannst du mir auch eine Mail zukommen lassen mit weiteren interessanten Informationen dazu. :slight_smile: Viele Grüße Thomas

[quote=„TSchenk“]Hallo, also DHL-Easylog, machen wir gerade die letzten Anpassungen und dann geht das morgen an Shopware heraus. Eine Anbindung an DPD DELISprint ist ebenfalls sogut wie fertig. Da fehlt nur noch eine Dokumentation. Das wird so denke ich ebenfalls nächste Woche an Shopware herausgehen. Beides funktioiert natürlich mit automatische Rückübergabe der Tracking-Nummer :wink: Eine Anbindung an Hermes ist mittlerweile auch soweit. Falls da jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Viele Grüße Thomas[/quote] Super! :thumbup:

Wir haben uns selber etwas zusammenprogrammiert, was erstaunlicherweise sehr gut und stabil funktioniert, so ein Plugin wäre natürlich aber schick. Frage hier an den/die Programmierer: - Übermittelt die Software ein Gesamtgewicht aus der Summe der Artikelgewichte an EasyLOG? - Kann man bei belegloser Nachnahme den Verwendungszweck variabel anpassen? Gruss Mathias

Ist das Plugin übergeben? Kommt es diesen Freitag? :slight_smile:

Wird eigentlich Intraship unterstützt?

Nein nur Easylog und DPD Deli.

Danke für die Info. Ist eine Erweiterung um Intraship geplant oder könnte ich das Modul selbst erweitern?

Soweit ich hier im Thread gelesen habe ist wohl jemand an einem eigenständigen Plugin für Intraship dran :slight_smile: