Schätzung eines Onlineshops

Liebe User Ich suche eine E-Shoplösung für mein Unternehmen. Nach einigem Research bin auf yourmobile.ch gestossen. Da ich ähnliche viele Produkte habe und mir das Design gefällt, wüsste ich gerne wieviel ich für den Aufbau eines solchen Shops rechnen müsste (Programmieren/Designen/ etc)? Leider bin ich völliger Programmier-Laie, kenne mich allerdings mit SEO ein bisschen aus. Ich möchte den Shop alleine bedienen können, ohne jede Woche beim Programmierer vorbeischauen zu müssen. Liebe Grüsse, ennova

Der Markt ist wie der Strassenstrich. An jeder Ecke gibt es einen der es dir schneller und billiger macht. :wink: Einen technischen Support zur Seite zu haben ist nie verkehrt. Der Beispielshop ansich ist nichts besonderes. Der ist ja fast Standard und es wenn ich mir den Quellcode anschaue noch nichtmal fertig. Der hat vll 2-3k gekostet. Es sei den der Programmierer ist ein super Verkäufer und hat dem Shopbesitzer mehr aus den Rippen geleiert. Es soll ja Leute geben die für Standardshops 8k nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

kannst du einem laien kurz erklären was du meinst mit “noch nicht mal fertig”. Der Shop scheint ja zu funktionieren?!