Da aber die Attribute in einem protected Objekt ( core ) sind, kannst du diese nicht direkt abrufen. Ich habe dann mein eigenes Attribut wie folgt aberufen:
danke für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht.
Stattdessen bekomme ich diese Fehlermeldung in der error.log:
PHP Fatal error: Call to a member function get() on null in /var/cache/production_201801171346/templates/frontend_XXX_de_DE_1_secure/9c/b1/c0/9cb1c00fca3fd8dbb5388438e028b75cd3994a54.snippet.index.tpl.php on line 3034
Die checkout/confirm.tpl wird auch nicht weiter geladen.
{* Phone *}
{block name='frontend_register_personal_fieldset_input_phone'}
{if {$sBasketItem.additional_details.attributes.core->get('attr4')} == '1'}
{* Tu was *}
{/if}
{/block}
Bei dem $sBasketItem bin ich nicht sicher, ob das sein kann, da es im Debug Fenster diese Variable nicht gibt. Aber, ob mit oder ohne “Item” kommt diesselbe Fehlermeldung.
Hast Du vielleicht noch eine Idee, was es sein kann?
danke für deine Antwort. Leider funktioniert es nicht.
Stattdessen bekomme ich diese Fehlermeldung in der error.log:
PHP Fatal error: Call to a member function get() on null in /var/cache/production_201801171346/templates/frontend_XXX_de_DE_1_secure/9c/b1/c0/9cb1c00fca3fd8dbb5388438e028b75cd3994a54.snippet.index.tpl.php on line 3034
Die checkout/confirm.tpl wird auch nicht weiter geladen.
{* Phone }
{block name=‚frontend_register_personal_fieldset_input_phone‘}
{if {$sBasketItem.additional_details.attributes.core->get(‚attr4‘)} == ‚1‘}
{ Tu was *}
{/if}
{/block}
Bei dem $sBasketItem bin ich nicht sicher, ob das sein kann, da es im Debug Fenster diese Variable nicht gibt. Aber, ob mit oder ohne „Item“ kommt diesselbe Fehlermeldung.
Hast Du vielleicht noch eine Idee, was es sein kann?
Viele Grüße
Gunnar
Du solltest jetzt auch nicht unbedingt die sBasketItem Variabel nehmen, sondern natürlich deine Variabel, welche du auslesen möchtest und dann schauen, wo das Core Array schlummert. Und dann mit dem obigen get Befehl die Attribute auslesen.
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man sollte sich korrekt durchs Array hangeln
Sinn und Zweck der Übung war, die Telefonnummer zum Pflichtfeld bei Speditionsware zu machen und bei allen anderen Artikel nicht.
Wir benutzen den OnePage Checkout von Premsoft und dort gibt es $sBasket.
Falls wer ähnliches machen will, hier der Code in personal_fieldset.tpl: