Artikel Attribute im Checkout Confirm

Hi,

ich will basierend auf einem Attribut  (Freitextfeld)  des Artikels im Warenkorb Änderungen im Template machen und zwar bei der Bestellungsbestätigung checkout/confirm .

Das Template habe ich auch überschrieben etc. aber ich komme nicht an das Attribut ran. Ich gebe mir sBasket.content aus  aber da ist noch eine weitere Array"ebene" (vermutlich für die einzelnen Artikel). Diese hat den index 0 und ich weiß nicht wie ich das schreiben soll.  {if sBasket.content.[0].meinAttribut}  wird ja nicht funktionieren.

Ich habe auch sowas wie $sBasketItem   probiert aber  var_dump von $sBasketItem   gibt nur NULL zurück.

Also wie komme ich auf die Attribute des 1. oder 2. Artikels im Warenkorb?

in welchem template bist du? cart.tpl oder cart_item.tpl? wenn du im cart bist dann ja $sBasket.content ist ein array und [0] ist das erste Element. Wenn du im cart_item.tpl bist dann ist sBasketItem der jeweilige Artikel

Template machen und zwar bei der Bestellungsbestätigung checkout/confirm .

:slight_smile: Ich bin im Template checkout/confirm

@wookyhouse schrieb:

Template machen und zwar bei der Bestellungsbestätigung checkout/confirm .

:) Ich bin im Template checkout/confirm

Das confirm hab ich voll verdrängt und im kopf mit cart ersetzt :slight_smile: mein fehler moment ich schaue nach, gilt aber normal das gleiche wie bei cart

also sBasket.content ist ein Array und sBasket.content[0] demnach der erste artikel. An die attribute kommst du eigentlich mit $sBasket.content[0].%name% bzw. $sBasket.content[0].additional_details.%name%. Falls nicht $sBasket.content[0].additional_details.attributes.core->getAttribute(%name%) sollte auch gehen

1 „Gefällt mir“

$sBasket.content[0].additional_details.attributes.core->getAttribute(%name%)
hat mir gefehlt. Wusste nicht wie ich an  das protected Object ran komme. Danke.