Warenkorb Cart Details

Hallo, ich versuche vergebens die cart_item.tpl so zu bearbeiten das mir in der Cart einen Artikel Attribut angezeigt wird. Was mache ich da falsch. {$sArticle.attrXX} ist wohl nicht richtig, oder? Vielen Dank [code] {block name=‚frontend_checkout_cart_item_details‘}

{* Article name *} {if $sBasketItem.modus ==0} {$sBasketItem.articlename|strip_tags|truncate:60}

{se name=„CartItemInfoId“}{/se} {$sBasketItem.ordernumber}
{$sArticle.attr8}

{else} {$sBasketItem.articlename} {/if} {block name=‚frontend_checkout_cart_item_details_inline‘}{/block}
{/block} [/code]

Hallo Hunter, die Variable heißt im Warenkorb nicht „$sArticle“, sondern „$sBasketItem“. Mit Firebug, Firephp und dem Debug-Plugin kannst du dir alle Variablen ausgeben lassen. Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Antwort mac, jetzt habe ich mich in den vergangenen Wochen mit Firebug vertraut gemacht, da werden wieder Wochen vergehen, bis ich da ein bisschen durchbicke :wink: @ Firephp und Debug-Plugin :shock: Eine Lösung für diese Sache hast Du nicht gerade? Wie muss den der Code mit „$sBasketItem“ aussehen das eine Artikel Attribute angezeit wird? Gruss

Ach so schwer ist das nicht mit Firephp und Debug. So sollte es funktionieren: {$sBasketItem.additional\_details.attr8} Gruß Marco

Hallo hunter, versuch es doch einmal hiermit: {$sBasketItem.additional\_details.attr8} Gruß, Patrick :shopware:

1 „Gefällt mir“

Danke mac, igendwie klappt es so nicht, es wird nichts angezeit. auch andere attr werden nicht angezeit. Chaches geleert usw… Ja, das mit Firephp und Debug wird dann schon :wink: EDIT: @Patrick Stahl vielen Dank, das ist es! :thumbup: Vielen herzlichen Dank Euch :sunglasses:

Patrick hatte Recht. Habe meinen Beitrag bearbeitet. Hatte es nicht selbst getestet.

Ich nutze den Thread gleich weil es eigentlich fast ums gleiche geht. Wenn ein Kunde an der Kasse ist, kann er das Artikel Thumbnail sowie den Artikel Titel klicken und es öffent sich ein Fenster mit dem Artikel. Wie kriege ich die Links weg? Da das Design dieses Fensters überhaupt nicht zu meinem Template passt möchte ich das Thumbnail und den Artikel Titel nicht anklickbar haben. Beim bearbeiten der confirm_item.tpl tut sich was, aber ich kriege es nicht hin wie es sein sollte. :cry:

Hallo zusammen, weiß jemand wie ich auf $sBasketItem.articleID im E-Mail Template zugreifen kann? (das muss ja vorher registriert werden oder?) Beste Grüße