Artikel Freitextfeld / Attribute im Warenkorb

Hallo Community, ich verwende das Artikel Freitextfeld (Attribut) attr4 als Checkbox, um B-Ware Artikel zu markieren. Ist der Artikel markiert (also $sArticle.attr4 == ‚true‘) wird vor den Namen der Zusatz „B-Ware“ angehängt. Das klappt im Listing und in der Detailansicht mit der Abfrage {if $sArticle.attr4 == 'true'}{s name='ListingBoxBStock' namespace='frontend/listing/box\_article'}B-Ware{/s} | {/if} Aber im Warenkorb weiß ich nicht, ob ich die Freitextfelder überhaupt zur Verfügung stehen. Die Variable „$sBasketItem.attr4“ funktioniert nicht. Leider kann ich den Debugger zur ANzeige der Template Variablen im Warenkorb nicht verwenden, da bekomme ich bei meinem Hoster mit NGINX immer nur einen 502 Bad Gateway Fehler. Kann mir einer von Euch helfen? Stehen die Artikel Attribute im Warenkorb zur Vefügung und wie lauten die Variablen dafür? Vielen Dank

[quote=“flo.kalango”] Die Variable “$sBasketItem.attr4” funktioniert nicht. [/quote] Versuch’s mal mit $sBasketItem.additional_details.attr4, das müsste funktionieren Für die Zukunft: Einfach mal ein {$sBasketItem|print_r} in das Template schreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Super, danke. Hat funktioniert! Auf die naheliegendsten Ideen kommt man manchmal nicht - danke für den Tip mit “print_r”.

Auch ganz hilfreich in solchen Fällen, ist die Entwicklertoolbar von SW

Ja, darauf wäre ich auch schon gekommen; aber die benötigt extrem viel Server Speicher. Kann ich mit meinem Paket beim Hoster AIXPRO so nicht betreiben. Und nur wegen dieser Toolbar das Paket zu wechseln (Shared Hosting zu Dedicated Server) kommt nicht in Frage, da wir mit dem Paket u. dem Hoster sehr zufrieden sind. Schnell, alles funktioniert bestens - bis auf die Toolbar eben. Aber trotzdem danke und viele Grüße