Variable im Warenkorb wird einfach nicht angezeigt

Hallo, ich würde gerne im Warenkorb eine Artikel Variable anzeigen lassen. Und zwar habe ich ein Artikel Atrribut erstellt. In der cart_item.tpl kann ich die Variable $sBasketItem.additional_details.attr9 auslesen. Ich möchte diese Variable aber in der confirm_payment.tpl verwenden. Wenn ich in der confirm_payment.tpl mit {$sBasket|print_r} mir die Variablen anzeigen lasse, dann wird auch das Artikel Attribut angezeigt: [additional\_details] =\> Array ( [articleID] =\> 2411 [articleDetailsID] =\> 41768 [kind] =\> 2 [ordernumber] =\> 5108-0315C-090.2 [datum] =\> 2016-01-11 [sales] =\> 0 [highlight] =\> 0 [description] =\> ... [description\_long] =\> ... [supplierName] =\> ... [supplierImg] =\> ... [articleName] =\> ... [taxID] =\> 1 [price] =\> 89,95 [pseudoprice] =\> 0 [tax] =\> 19.00 [attr1] =\>... [attr2] =\> ... [attr3] =\> [attr4] =\> [attr5] =\> true [attr6] =\> false [attr7] =\> false [attr8] =\> [attr9] =\> true Wenn ich die Variable nun anzeigen lassen möchte, funktioniert das einfach nicht: $sBasketItem.additional_details.attr9 oder $sBasket.additional_details.attr9 Jemand eine Idee, wie ich das Artikel Atrribut in der confirm_payment.tpl angezeigt bekomme? Vielen Dank!

Ok, gelöst. Das array ist etwas unübersichtlich. sBasket.content.0.additional_details.attr9 ist die Lösung (0 für Artikel 1, muss natürlich erweitert werden).