Responsive Einkaufswelten BUG

Hi! Ich bin gerade dabei einen neuen Shop mit Shopware 5 umzusetzten! Allerdings wenn ich unter einem Banner Slider (3-Spaltiges Template) 3 Banner einfügen, zeigt er mir im Frontend den dritten Banner in der nächsten Zeile an (left und top wird vermutlich über JS geändert, weil im Templatefile ist die Berechnung richtig…) Aja es wird der Masonry-Effekt genutzt! Hier noch ein Screenshot davon: Ich bitte euch um Hilfe! Lg.

/PUSH

Es gibt da ja kein richtes Raster / Spalten System mehr. Wenn du dein Browserfenster noch kleiner ziehst sollte das 2. Banner auch mit nach unten fliegen. Du könntest halt für die verschiedenen Geräte verschiedene Einkaufswelten erstellen. Gibt einige Threads schon dazu, die Suche zu bemühen ist immer gut :slight_smile:

So weit wie ich das im Kpf habe, gab es ein Problem bei dem letzten Element in der Einkaufswelt, dies wird nicht richtig platziert. Dies wird in Shopware 5.01 gelöst. Gibt dazu auch ein Ticket im jira

1 „Gefällt mir“

[quote=“verpacken24”]So weit wie ich das im Kpf habe, gab es ein Problem bei dem letzten Element in der Einkaufswelt, dies wird nicht richtig platziert. Dies wird in Shopware 5.01 gelöst. Gibt dazu auch ein Ticket im jira[/quote] Weiß man schon wann dieses Update kommen wird?

[quote=„benblub“]Es gibt da ja kein richtes Raster / Spalten System mehr. Wenn du dein Browserfenster noch kleiner ziehst sollte das 2. Banner auch mit nach unten fliegen. Du könntest halt für die verschiedenen Geräte verschiedene Einkaufswelten erstellen. Gibt einige Threads schon dazu, die Suche zu bemühen ist immer gut :)[/quote] Hi, dass es kein richtiges Raster mehr gibt ist mir auch bekannt! Jedoch wäre da der Platz für den Banner noch locker (+ca 10 px…) jedoch wird dieser eben in der Full-HD Ansicht immer darunter dargestellt - schaut auch doof aus… Lg

Nee leider nicht. Aber schau doch mal im Github, da ist evtl. die Lösung schon online. Wenn ja, könntest Du die vorab manuell einbauen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“verpacken24”]Nee leider nicht. Aber schau doch mal im Github, da ist evtl. die Lösung schon online. Wenn ja, könntest Du die vorab manuell einbauen.[/quote] Hallo, Ich hab jetzt zwar alles der Einkaufswelten ausgetauscht, aber leider Fehlanzeige - funktioniert noch immer nicht! Hat jemand eine andere Idee? - Der Fehler müsste denk ich im Javascript liegen also in der jquery.emotion.js Lg. und Danke im Voraus

Gibt es dazu schon etwaige neue Ansätze? Leider hat auch das Update nicht die gewünschte Änderunmg gebracht… da muss was im Javascript falsch sein, denn in der Template Datei wird das richtig berechnet! Lg.

Hallo, gab es dazu eigentlich eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem (Version 5.1.2). 

 

LG